Kindergeburtstage


Kursort und Kurszeit nach deinem Wunsch nach Absprache.

Wenn du dich für einen Kindergeburtstag bei uns entscheidest, kannst du sicher sein, dass es ein unvergessliches Erlebnis für dein Kind und seine Freunde wird. Wir haben ein tolles Programm zusammengestellt, das verschiedene Aktivitäten beinhaltet.

Zu Beginn gehen wir zusammen zum Fluss, wo die Kinder das Goldwaschen ausprobieren können. Dabei lernen sie nicht nur etwas über das Goldwaschen, sondern haben auch viel Spass dabei. Nach dem Goldwaschen können wir uns an einem gemütlichen und idyllischen Ort im Wald oder am Fluss niederlassen.

Dort können die Kinder singen und musizieren, während wir uns um das Lagerfeuer versammeln. Wir haben eine Gitarre dabei und können gemeinsam Lieder singen oder die Kinder können ihre eigenen Lieblingslieder vorschlagen. Natürlich darf auch ein leckerer Geburtstagskuchen nicht fehlen, den wir gemeinsam geniessen können.

Wir können den Ort des gemütlichen Beisammenseins ganz nach deinen Wünschen wählen. Ob am Fluss oder an einem anderen idyllischen Ort im Wald – wir finden sicher einen Ort, der deinen Vorstellungen entspricht.

Unser Ziel ist es, den Geburtstag deines Kindes zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir sorgen dafür, dass alle Kinder eine tolle Zeit haben und sich noch lange an diesen besonderen Tag erinnern werden.

Für Kindergeburtstage gibt es keine festen Vorgaben.
Zeitrahmen nach Absprache. In der Regel von 14 – 18 Uhr.